Pfeilnummern werden nicht immer gespeichert

Beim letzten “Pfeile ausschießen” habe ich nun Zuhause in der Auswertung bemerkt, dass bei der Hälfte aller geschossenen Pfeile die Pfeilnummer nicht mitgespeichert wurde.

Wie kann das passieren und was kann dagegen unternommen werden???
Mir fehlen nun sehr wichtige Daten und das senkt das Vertrauen immens :frowning:

Das Feature “AutoID” haben wir auf Deinen speziellen Wunsch hin entwickelt und eingebaut. Wie jedes neue Feature muss das ausgiebig getestet werden, und da sind wir auf die Unterstützung der Anwender angewiesen. Jetzt ist bei einer bestimmten Anwendung dieses neues Features noch ein Fehler aufgetaucht, den wir dank Deiner Fehlermeldung beheben konnten.

Warum das Weiterentwickeln der App und das anschließende Testen mit Fehlerbehebung das “Vertrauen immens senkt” erschließt sich mir nicht.

Das du das Feature für mich eingebaut hast schätze ich wirklich sehr :slight_smile:
Mir war aber nicht bewusst, dass es noch Beta-Stadium hat. Ansonsten hätte ich nebenbei noch mitgeschrieben und ich hätte meine Pfeilauswahl für das anstehende Turnier gehabt.